Dreieich. Bei der Hallenbadöffnung im September war auf Grund der Corona-Lage noch nicht klar, ob und wann der Saunabereich des Dreieicher Hallenbades wieder in Betrieb genommen werden kann und blieb bis auf Weiteres geschlossen. Nun steht fest, Sauna und Dampfbad werden unter Einhaltung der 2-G-Regelung „Geimpft, genesen“ schon ab Donnerstag, 07. Oktober 2021 geöffnet. – Los geht es mit der „Damensauna“.
Um den Saunabereich nutzen zu können, ist neben einem gültigen „2-G-Nachweis“ ein aktueller Lichtbildausweis vorzulegen. Diese Regelung gilt ausschließlich im Saunabereich. Im restlichen Bad gilt weiterhin die 3-G-Regelung „Geimpft, genesen, getestet“- auch hier sind die erforderlichen Nachweise für Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren vorzulegen. Darüber hinaus sind die gängigen Coronaregeln des Landes Hessen zu beachten, wie Abstands-, Hygiene- und Kontaktregeln.
Infos zu den Öffnungszeiten, etc. unter www.schwimmbaeder-dreieich.de

Schwimmbäder Dreieich

Den Sommer unter dem Weihnachtsbaum

Passend zu dem Motto „Zu Weihnachten den Sommer schenken“, sind ab sofort Saisonkarten für das Dreieicher Parkschwimmbad für die Freibadsaison 2023 an der Kasse im Hallenbad Dreieich erhältlich.

> mehr Informationen

Weihnachtsferien

Für die bevorstehenden Weihnachtsferien ist das Hallenbad an den Weihnachtstagen (24. bis 26.12.2022), an Silvester (31.12.2022) und an Neujahr (01.01.2022) geschlossen.

> mehr Informationen